Dörferpokal

Das Siegerteam von 2016: HANDELOH

Der Dörferpokal ist ein Fußballturnier, bei dem die Dörfer vom TV Welle in 2 Gruppen um den Pokal spielen. Alle zwei Jahre, am Freitag oder Samstag vor dem WM- oder EM-Finale treten Handeloh, Höckel, Kampen, Otter, Todtshorn, Welle, Wesel, eine Damen-Auswahl und ein All-Star-Team gegeneinander an.

2016 stritten sich 6 Teams aus Welle, Handeloh, Höckel, Kampen, Otter und Todtshorn um den prestigeträchtigen Titel. Als Gruppensieger bestritten Handeloh und Höckel das Finale um den Henkelpott und ließen es dabei ordentlich krachen. Am Ende konnte der Rekord-Dörferpokalsieger aus Handeloh den Sieg nach Hause fahren und den Abend mit der breitesten Brust am Bierwagen ausklingen lassen.

Die Dörferpokal "Hall of Fame" mit allen Siegern der vergangenen Jahre findet ihr in der Bildergalerie.