Jugendfußball im TV Welle

Unsere Jugendfußballer/-innen und Jugendtrainer beim Sommerfest

Im TV Welle versuchen wir jedem Kind, bzw. Jugendlichen die Möglichkeit zu bieten, Fußball zu spielen. Wir sind ein kleiner Verein in dem Fußball zum Breitensport gehört und legen daher sehr viel mehr Wert auf andere Dinge als den puren Erfolg. Im Mittelpunkt unserer Sportförderung steht vor allem der Spaß am Fußball. Darüber hinaus versuchen wir durch engagierte Trainer gewisse Werte wie Teamgeist und Fair-Play vorzuleben und unseren Spielern mit auf den weiteren Weg zu geben.

In dieser Saison 2023/24 bestreiten wir mit 9 Junioren-Mannschaften Punkt- und Pokalspiele.

Willst du oder dein Kind gerne Fußball spielen oder möchtest du generell mehr über unsere Mannschaften erfahren? Mehr Informationen findest du auf den jeweiligen Mannschaftsseiten der verschiedenen Jahrgänge.

Bei Fragen zu den Mannschaften oder generell zum Jugendfußball stehen dir unsere Jugendobmänner Patrick Böhmker und Bjarne Heins gerne Rede und Antwort, bzw. leiten dich gegebenenfalls an die verantwortlichen Trainer weiter.

Jugendobmann

Patrick Böhmker