Sportabzeichen

Im Jahr 2017 haben beim TV Welle auf unserem Sportplatz 26 Personen  das Deutsche Sportabzeichen abgelegt.
Herzlichen Glückwunsch an:
Marcel Albert, Sabine Bartens, Laura Bethge-Meyer, Bettina Brenning, Birgit Brockmann-Ahrens, Marc Eisenberg, Bernd Erhorn, Louis Hansen, Jan Heiker, Margret Herrmann, Gerrit Laucke, Annika König, Regina Linnert-Ricke, Elsbeth Matthies, Burkhart Otten, Thomas Ricke, Anina Ricke, Petra Scharf, Gerd Schröder, Irina Schwarz, Uwe Stöss, Annette Stöss, Rebecca Stöss, Olaf und Pamela Trotter und Sandra Vorwerk.
Die Urkunden werden auf der Jahreshauptversammlung am 10. März 2018 überreicht.
Die älteste Teilnehmerin war 61 Jahre, die jüngste 10 Jahre alt.
Wie in den Vorjahren hat es den Meisten wieder viel Spaß gemacht, mit ihrer Sportgruppe zusammen die Prüfungen abzulegen, da ist ein kleiner Gruppenwettbewerb und das tolle Gemeinschaftserlebnis garantiert.
Die Sonntags-Termine haben vor allem Familien mit Kind und Kegel genutzt. Auch Familienmitglieder, die nicht im TV Welle Mitglied sind,  dürfen mitmachen.

Wir wäre es mal mit einem "Sportabzeichen-Wettkampf" zwischen den verschiedenen Fußball-, Tennis-, oder Tischtennismannschaften?
Wir machen auch gerne Extra-Termine für Euch möglich!
NEU ab 2018: Am 3. März 2018 veranstalten wir das 1. Mal in Kooperation mit dem Kindergarten Handeloh einen Vätertag, damit die Kinder das MINI-Sportabzeichen in der Halle ablegen können. Altersgruppe ist hier 3-6 Jahre; im Anschluss ist noch ein Wintergrillen geplant.
Wir freuen uns über viele Freiluftsportler in diesem Sommer und bringt Eure Familien, Freunde und Bekannte mit!
Wer mehr wissen möchte, kann mich gerne ansprechen oder sich vorab informieren unter
www.deutsches-sportabzeichen.de


Termine zur Abnahme des Sportabzeichens

Dienstag, 29. Mai 2018 (Fit am Abend-Gruppe)
Sonntag, 27. Mai 2018 (Familien/Jedermann)
Sonntag, 3. Juni 2018 (Familien/Jedermann)
Sonntag, 10. Juni 2018  (Familien/Jedermann)
Mittwoch, 13. Juni 2018 (Männersport-Gruppe)
oder nach Vereinbarung mit Euren Gruppen

Ansprechpartnerin

Petra Scharf
info@tv-welle.de
oder
Regina Linnert-Ricke
Tel. 04188-8100