HSV Fußballschule 2021 - Save the Date!

Hallo zusammen,
bereits seit vier Jahren ist der TV Welle stolzer Partnerverein des Hamburger SV. Unsere Trainer nehmen beispielsweise an interessanten Seminaren im Volksparkstadion teil (aktuell via Zoom) und geben ihr Wissen dann an die Kids im Verein weiter.
Und natürlich sind wir Gastgeber der HSV-Fußballschule. Dieses Jahr nahmen fast 50 Jungen und Mädchen daran teil.
Aufgrund des großen Erfolgs - vor allem aber weil das Feedback so gut war - freuen wir uns sehr, dass die Fußballschule auch 2021 wieder Station in Welle macht:
Sonntag bis Mittwoch, 29. August - 1. September 2021
Das sind wieder die letzten Ferientage. Anmeldungen sind bereits möglich. Vielleicht ist das ja eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk!?
Alle Infos gibt es unter https://fsconnect.hsv.de/de/portal/events/849-trainingscamp-in-welle?fbclid=IwAR34FbfeeiYn2SH9Lije4KHDlbnz_lu1vFZdJbigpR4UrmnQd9tGC2RTEul