Jetzt schnell anmelden!

Hallo zusammen,

bereits seit vier Jahren ist der TV Welle stolzer Partnerverein des Hamburger SV. Unsere Trainer nehmen beispielsweise an interessanten Seminaren im Volksparkstadion teil (aktuell via Zoom) und geben ihr Wissen dann an die Kids im Verein weiter.
Und natürlich sind wir auch in diesem Jahr Gastgeber der HSV-Fußballschule. Aufgrund des großen Erfolgs im letzten Jahr - vor allem aber weil das Feedback so gut war - freuen wir uns sehr, dass die Fußballschule auch 2021 wieder Station in Welle macht:

Sonntag bis Mittwoch, 29.08. bis 01.09.2021

An den 4 Tagen erwartet euch dabei in der Zeit von 9:30 Uhr - 15:30 Uhr ein lehr- und abwechslungsreiches Trainingsprogramm mit je zwei professionellen Trainingseinheiten pro Tag.

Zusätzlich könnt ihr euch auf folgende Leistungen freuen:

• adidas-Trikot mit eigenem Namen und Lieblingsnummer
  • passend zu dem Trikot eine kurze Hose und Stutzen
  • gemeinsames Mittagessen, Obst und Getränke
  • HSV-Trinkflasche und Fußball von der HSV-Fußballschule
  • Bildaufnahmen (Einzel- und Gruppenfotos), welche den Teilnehmern im Anschluss an die Fußballschule für private Zwecke zur Verfügung gestellt werden
  • Teilnehmerpokal und weitere HSV-Überraschungen

Gibt es ein besseres Ende für die Ferien und eine schönere Einstimmung auf das neue Schuljahr?

Anmeldungen sind bereits möglich.

Für weitere Infos und die Anmeldung klickt einfach HIER