Herrenfußball im TV Welle

Wir starten in die Saison 2017/18 mit vier Mannschaften im Herrenbereich.
Unsere 1. Herren spielt momentan in der Kreisliga und konnte als Aufsteiger in der vergangenen Saison den 10. Platz belegen.

 

Unsere 2. Herren ist in der vergangenen Saison aus der 3. Kreisklasse abgestiegen und tritt in dieser Saison in der 4. Kreisklasse an. Das junge Team ist hungrig auf die oberen Plätze.
Zudem spielen unsere Altherren (Ü32) und Altsenioren (Ü40) in den jeweiligen Kreisklassen des Landkreises Harburg.

Für weitere Informationen zu den einzelnen Mannschaften, klickt auf die jeweilige Team-Seiten.

 

Bei Fragen zu den Mannschaften oder generell zum Jugendfussball steht dir derzeit unser Fußballobmann Andreas Dreyer gerne Rede und Antwort, bzw. leitet dich gegebenenfalls an die verantwortlichen Trainer weiter.


Fußballobmann

Andreas Dreyer

04182 70212

0160 90992238

dreyer.andreas@web.de