Männer in Bewegung (Handeloh)

Dieses Fitnesstraining ist konzipiert für Männer von 25 bis 67 Jahren in allen Leistungsstufen, die etwas für sich und ihren Körper tun wollen.
Nach einer stets wechselnden Erwärmung beginnen wir unser jeweiliges Wochenthema. Dieses variiert laufend, um die einzelnen Körperregionen und Muskeln sukzessive komplett zu trainieren. Unter Einsatz modernster Functional Fitness Methoden und Geräten suchen wir unsere Herausforderung z. B. in Zirkeleinheiten, Tabata und Hochintensiven Intervalltrainings (HIITs). Großer Wert wird auch auf klassisches Mattentraining gelegt, um einzelne Problemzonen konkret anzusprechen. Vor einem abschließenden Dehnungs- und Stretchingteil freuen wir uns alle jede Woche auf unsere Burpees, damit wir unseren Körper noch einmal richtig auspowern können.
Neue Mitglieder sind uns jederzeit sehr willkommen.

19.30h-20.30h
Sporthalle Handeloh