U09 - Funiño - Jahrgang 2015

Bei der U09 des TV Welle steht der Spaß an erster Stelle.

Alle Mädchen und Jungen des Jahrgangs 2015 und jünger, ob groß oder klein, mit oder ohne Erfahrung, die Lust auf Fußball haben, sind bei uns herzlich Willkommen. Wir bieten ein ungezwungenes Trainingsumfeld, in welchem sich jeder ausprobieren darf und Leistung keine Rolle spielt.

Als noch sehr junge Kicker nehmen wir an kleinen Funiño-Turnieren teil, bei denen aber vor allem der Spaß am Fußball und nicht Ergebnisse im Vordergrund stehen.

Trainiert wird unsere Truppe von Mathias, unterstützt von Niklas und Hannes.

Mathias ist ursprünglich mal als Trainer seines Sohnes beim TV Welle gestartet und spielt selbst bei den Altherren. Er ist ebenfalls seit seiner Jugend im Vereinssport aktiv und hat hierbei in verschiedenen Vereinen als Jugendtrainer agiert.

Niklas und Hannes spielen zusammen in der U18 und bringen ihre fußballerische Finesse für unser Training mit ein.

Bei uns kann der Nachwuchs schon ab  6  Jahren loskicken. Wenn ihr also Lust auf Fußball habt, dann kommt einfach mal vorbei!

Das Trainerteam

Mathias Reinke

mathias.reinke@hotmail.de

Niklas Froese

niklasfroese25@gmail.com

Hannes Schöning

0177  338 46 05

familieschoening@gmx.de

Trainingszeiten

Feldsaison:                                                                    Hallensaison:

Donnerstag   16:30 - 18:00 Uhr                                                  Freitag   16:30 - 18:00 Uhr

Wir sagen "Danke" an unsere Sponsoren!