Männer in Bewegung

Dieses Fitnesstraining ist konzipiert für Männer von 17 bis 99 Jahren in allen Leistungsstufen, die etwas für sich und ihren Körper tun wollen.

Mit Spaß und guter Musik wird die gesamte Muskulatur mobilisiert und gekräftigt. Beim Aufwärmen lassen wir den Tag hinter uns und freuen uns, wenn wir lockerer und beweglicher werden. Nun sind wir bereit für unterschiedliche Zirkeleinheiten, bei denen sich jeder nach Trainingsstand, Motivation, Tagesform etc. seine neue Herausforderung suchen kann. Es werden viele Cross-Fit-Übungen trainiert sowie die bekannten und unbekannten Handgeräte Flexibar, Brasils, Medizinbälle, Hanteln benutzt.

Wir wollen Spiele „um die Wette“ machen und dabei viel lachen, uns anfeuern und schwitzen. Am Ende der Stunde fahren wir uns mit Stretchingübungen herunter und gönnen uns ab und zu auch Entspannungsübungen.


Trainingszeiten

Mittwochs

19:00-20:00 Uhr

Sporthalle Handeloh

Ansprechpartner

Thomas Ricke

Tel. 04188-8100