Der

FSV Tostedt
TV Meckelfeld
JSG Wistedt/Dohren

Der Weller Hallencup fand dieses Jahr am ersten Februarwochenende 2024 zum vierten Mal statt und sollte nach vier Jahren Pause endlich wieder ein Highlight zum Start ins Fußballjahr werden. Der Spaß am Spiel steht im Vordergrund, aber wir wollen auch tolle Leistungen würdigen. So gibt es tolle Teampreise für die Siegermannschaften, einen Sachpreis für jede teilnehmende Mannschaft und jedes Tor wird mit Musik und Namensnennung gefeiert.

"Ich möchte mich im Namen des Teams und der Eltern für die grandiose Organisation zum Weller Hallencup 2024 bedanken. Toller Ablauf, super professionell - ihr habt da schon Stadion-Atmosphäre verbreitet. Sehr schönes und vor allem sportlich faires Turnier."

-Feedback der JSG Wistedt-Dohren-

Auch für uns war das Turnier ein voller Erfolg und hat viel Spaß gemacht. Die Planungen für das Folgeturnier laufen bereits und wir werden mit einigen Neuigkeiten und Ideen in den dann fünften Weller Hallencup gehen. Wir freuen uns auf euch!

Bei Fragen zum Turnier, meldet euch gerne bei Vincent.