U13/2 JSG - 2. Kreisklasse - Jahrgang 2011

Hallo!

Wir sind die SpielerInnen der U12 und spielen  leidenschaftlich gerne Fußball.

Spaß am Fußball - das ist ein Faktor, der bei Tim und dem TV Welle neben dem Willen, sportliche Erfolge zu erzielen, Kontakte zu knüpfen und sich individuell weiterzuentwickeln, eine sehr große Rolle spielt.

Wir sind gerade in die Kreisliga des Landkreises Harburg aufgestiegen und spielen aktuell als  JSG Welle/Heidenau/Holvede-H. zusammen, um einen ausreichend großen Kader für die Spiele auf dem größeren Spielfeld zu haben.

In dieser Konstellation wird das Training von Tjark, Nick(TSV Heidenau) und Tim(TV Welle) geleitet, die dabei sehr engagiert sind und unser Team stetig weiterentwickeln wollen.

Unser Trainer ist selbst aktiver Sportler, hat eigene Kinder und zeigt einen hohen Einsatzwillen, um den verschiedenen Bedürfnissen seiner SpielerInnen gerecht zu werden.

Wir freuen uns über jeden fußballbegeisterten Nachwuchsspieler des Jahrgangs 2011 und 2012, der mit uns die Leidenschaft zum runden Leder teilen möchte.

Das Trainerteam

Tim Thies

nimsemann@freenet.de

Trainingszeiten

Feldsaison:                                                                    Hallensaison:

Montag   17:15 - 18:45 Uhr                                                               Montag   17:00 - 18:30 Uhr

Mittwoch   17:15 - 18:45 Uhr

Wir sagen "Danke" an unsere Sponsoren!