U06 - Bambinis

Hallo und Willkommen bei der U06 des TV Welle!

Bei den Bambinis des TV Welle sind die Jüngsten die Größten und Spaß steht an erster Stelle.

Jedes Kind des Jahrgangs 2017 und jünger, welches Lust hat Fußball zu spielen, ob Mädchen oder Junge, ob groß oder klein, mit oder ohne Erfahrung, laden wir herzlich dazu ein, Teil eines tollen Teams zu sein.

Unser Ziel ist es, die Freude am Fußball spielen zu bewahren und in kleinen Schritten das Fußball  1x1 weiterzugeben. Deswegen schaffen wir ein ungezwungenes Trainingsumfeld, wo jedes Kind sich ausprobieren darf und Leistungen zweitrangig sind.

Als Bambinis nehmen wir an Funiño-Turnieren teil, bei denen aber ebenfalls der Spaß im Vordergrund steht. Die Ergebnisse sind nicht entscheidend für ein gelungenes Turnier.

Trainiert werden unsere Bambinis von Flo (40) und seiner Frau Dana (33). Für beide ist es die erste Trainerstation. Flo begann seine Fußballkarriere 1992 bei der JSG Rosengarten und wechselte 2001 zum TV Welle, wo er in der A-Jugend und Herren spielte. Nach einer Verletzung pausierte er mit Fußball, kam jedoch 2019 zurück zum TV Welle, weil er es nicht ohne Fußball aushielt. Nun ist er aktiver Spieler der 2. Herren, Altherren und Senioren.

Dana verbringt viel ihrer Freizeit auf Fußballplätzen mit einem Mann und vier Söhnen, die verrückt nach Fußball sind und so lernte sie den Sport zu lieben. Gemeinsam engagieren sich die beiden dafür, den Kindern einen tollen Einstieg in den Fußball zu ermöglichen.

Wenn ihr  Lust auf Fußball beim TV Welle habt, kommt einfach gerne vorbei!

Wir freuen uns auf euch!

Das Trainerteam

Florian Weseloh

weselohflorian@yahoo.de

Dana Weseloh

Buttje Volkert

Trainingszeiten

Feldsaison:                                                                    Hallensaison:

Freitag   16:00 - 17:30 Uhr                                                               Freitag   16:30 - 18:00 Uhr

Wir sagen "Danke" an unsere Sponsoren!