Futsal - Kreisliga Harburg

Seit der Saison 2019/20 nimmt der TV Welle am Ligabetrieb des NFV-Kreises Harburg teil.

Diese besondere Form des Hallenfußball stammt aus Südamerika und erfreut sich in Deutschland zunehmender Beliebtheit. Vor unserer Haustür spielen mit dem deutschen Rekordmeister, den HSV Panthers und dem Buchholzer FC, der aktuell in der höchsten deutschen Spielklasse (Regionalliga Nord) spielt, auch einige der besten Teams des Landes

In den Jahren 2015 und 2016 konnte der TV Welle bereits zweimal die im eintägigen Turniermodus ausgetragene Futsal-Kreismeisterschaft gewinnen und somit als Harburger Vertreter an den Niedersachsenmeisterschaften teilnehmen.

Wer Interesse hat mitzuspielen, kann sich bei Vincent Lewandowski (Kontakt siehe unten) melden!

Über Unterstützung von der Tribüne aus freut sich das neu formierte Team aus Spielern aller Herrenmannschaften und Gastspielern aus anderen Vereinen natürlich sehr!

Die Termine findet ihr hier.

Vincent Lewandowski

vincent.lewandowski@web.de